Startseite

Freitag, 7. März 2014

Büro / Fotoschrank Teil 1

Mein neustes Projekt gibt wieder mal ein Möbel für mehr Ordnung. In meinem Büro ( falls man die 2 Quadratmeter überhaupt so nennen kann ) steht ein wackliges Regal, in dem ich meine Fototaschen, Zubehör und auch zb Blumenvasen und anderes verstaut habe. Ich habe lange überlegt, ob ich mir Fotokoffer kaufen soll, bin dann aber zu der Schrankversion gekommen.
Geplant ist ein 2teiliger Schrank. Der untere Teil wird 3 Schubladen und 2 offene Fächer haben, der obere erst einmal nur Fächer.
Angeregt von Heiko Rechs Hifimöbel will ich die Fronten auch mit Schlitzen versehen und ich werde die Vollauszüge von Grass mal testen. Da es "nur" ein Schrank für mein Büro wird, wird das Holz billiges Fichte-Leinholz werden.
Hier der Rohzuschnitt mit der Tauchsäge.
 Die Auszüge sind auch schon alle da. Wobei die langen Vollauszüge für einen Werkstattschrank sind.
 So, die Bretter sind alle zugesägt. Hier sieht man auch meine hochmoderne Vollautomatische Heizanlage ;-)

1 Kommentar: