Startseite

Dienstag, 27. August 2013

Sitzbank für Umkleide Teil1

Wir brauchen für unseren Turnverein neue Sitzbänke für die Umkleiden. Gute Sitzbänke kosten eine Menge Geld und ich habe einmal bei einem befreundeten Kampfsportstudio einfach gebaute Bänke gesehen, die ich ähnlich jetzt mal herstellen will.
So in etwa sollen Sie aussehen:

Ich hab mir den Abstand für die 145cm langen Kanthölzer genau eingestellt, so konnte ich alle 9 in einem Zug sägen.

Genauso bin ich mit den 45cm Kanthölzer verfahren.

Zum Bohren habe ich mir eine Bohrschablone angefertigt.

Sieht hier nur für das Foto etwas schief aus... mit links halten und noch ein Foto machen war nicht so einfach.

Die einzelnen Elemente werden dann geleimt und von hinten 2fach verschraubt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen