Startseite

Montag, 7. März 2011

Gartenhütte 8eck Teil1

Ich wollte schon immer gerne eine kleine Hütte im Garten haben, in die man sich, wen das Wetter mal nicht so schön ist, rein setzen kann. Aber etwas besonderes sollte es schon sein. Bei einem Nachbar hatte ich mal eine 8eck Hütte aus Blech und Glas gesehen die mir gut gefallen hat. Natürlich war das eine fertig gekaufte. Das war aus finanziellen Gründen nicht möglich und ich wollte eine aus Holz haben. Aber 8eck..das war toll.

Das war die erste Planung, die ich aus dem Internet hatte. Leider hab ich nicht zu allem gute Fotos. Die Hütte entstand 2000 und zu dieser Zeit hatte ich 'nur' eine Kompakte Digital Kamera, die mit den heutigen nicht mehr zu vergleichen ist.

Ein festes Fundament kam nicht in Frage da ich ja hier nur zur Miete wohne. Aber schwere Platten aus Beton tun es auch. So wurde erst einmal die maximale Größe abgesteckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen